Über mich

ÜBER MICH

Vor rund 3 Jahren………erfüllte ich mir meinen Traum und machte mich als Wohndesignerin selbständig. Seit meiner Kindheit hat mich die Welt der Farben fasziniert. Bereits in der Schule bemalte und verschönerte ich lieber mein Federmäppchen anstatt dem Unterricht zu folgen. Erst in meiner ersten eigenen Wohnung konnte ich mich richtig ausleben. Meinen Räumen habe ich mehrmals im Jahr neue Farbe eingehaucht. Mit vielen neuen Accessoires (zum Teil für wenig Geld) und den passenden selbstkreierten Kissen konnte ich mich verwirlichen. Schnell bemerkte ich, wie sich die Farbkombinationen positiv auf mein Wohlbefinden auswirkten.

Ich wurde immer kreativer, malte Bilder, designte neue Möbel und war bzw. bin ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen für angenehmes Wohnambiente in allen Geschmacks- und Stilrichtungen. Nach jahrelangem Einrichten für Verwandte, Freunde, Bekannte, Nachbarn und Kollegen, machte ich mein Hobby zum Beruf und kann seither mit meiner großen Leidenschaft und Liebe zu Farben und Wohndesign andere Menschen glücklich machen.

Mein derzeitiges Studium zu Wohndesign- und Innenarchitektur sollen das i-Tüpfelchen für  meine zukünftige Arbeit abrunden.